Müller Look-Box im Herbst :)

September 23, 2014

Hallo ihr Lieben, 
mich gibts auch noch ;)
Heute mit ein wenig Beautykram.


Nachdem ich die Look-Box der Drogerie Müller im Sommer glorreich verpasst habe, hatte ich nun für die kommende Herbst-Saison wieder Glück und konnte eine der Boxen ergattern. 

Vorab kann ich an dieser Stelle schon mal sagen, dass mich der Inhalt dieses Mal (im Gegensatz zu den vorherigen Boxen) nicht wirklich begeistern konnte. Warum, das seht ihr jetzt nur kurz und knapp (haha ja, wahrscheeeeeinlich!) in einem kleinen Aufsatz ;)


Wer keine Spoiler möchte, der hat jetzt Pech gehabt :D




Die Farbe des Papiers ist für mich an dieser Stelle schon mal keine Augenweide. Ein etwas rötlicheres Papier hätte ich schicker gefunden, aber das ist ja wie bei so vielem sicher Geschmackssache :) Es geht ja auch hauptsächlich um den Inhalt.


Enthalten sind wie immer Wimperntusche, Nagellack, ein Lippenprodukt sowie ein Parfüm.
Besonders an letzterem merkt man meiner Meinung nach immer sehr stark, dass die Zielgruppe für diese Box doch eher ein jüngeres Publikum ist. Vermisst habe ich dieses Mal den Lidschatten, welcher durch eine kleine Foundation abgelöst wurde.

~ Nun genaueres zum Inhalt ~
Die Preisvergleiche habe ich im Müller-Onlineshop, in den entsprechenden Markenshops sowie dem Laden der alles hat (mit dem großen A.... ;) ) angestellt. Versprochen wird ein Gesamtwert von über 36€. 

Pussy Deluxe Sugar Cat - Eau de Parfum 
9,95 €

Wie oben schon kurz angedeutet, ist das wohl eher ein Duft für jüngere Mädels.
Das Parfüm riecht, noch extremer als die vorherigen, wirklich extreeeem süß. Das bereitet mir schon fast Kopfweh. Für mich passt so ein Duft auch überhaupt nicht in den Herbst. Da hätte ich mir etwas schwereres, pudriges gewünscht, obwohl ich doch sonst eher der Typ für knackesüß bin.
Abundzu werde ich es vielleicht benutzen, aber es ist nichts für jeden Tag.

Misslyn Rich Color Gloss (Nr. 65)
3,95 €

Für mich ein Lipgloss wie jeder andere auch. Ein Plus bekommt er aber in punkto Haltbarkeit durch die etwas klebrige Konsistenz. Die Farbe ist schön herbstlich, nicht zu viel und ein schöner Glanz.
Werde ich sicher benutzen, auch wenn ich mehr für Lippenstifte bin.

IKOS Erde - Foundation/Puder 3 g (Farbe 'medium')
7,95 €

Die IKOS Produkte scheinen bei einigen Mädels ja schon berühmt und berüchtigt zu sein, eher im negativen Sinne ;) 
Das Puder verspricht ein perfektes abdecken von Akne sowie sonstigen Rötungen und Unreinheiten.
Aufgrund der Farbe werde ich das Produkt allerdings nicht für diesen Zweck nutzen können.
Vieeeel zu dunkel. Darauf hatte ich mich aber schon eingestellt, selbst die hellsten Make-Up Nuancen sind mit im Laden meist 1-2 Töne daneben. Mal abgesehen davon, sind mir die Bilder im Netz und in der Broschüre zur Box auch viel zu extrem und 'cakey'.
Möglicherweise lässt es sich aber als Bronzer nutzen. Es ist zumindest schön matt - das werde ich mal austesten bei Gelegenheit.


Max Factor Wild Mega Volume Mascara
7,99 €  

Mal abgesehen davon, dass ich den Namen oberbekloppt finde, sieht das Bürstchen ganz vielversprechend aus. Lustig geschwungen. Da ich mir aber demletzt erst eine neue Mascara gekauft habe (Mist!), wird diese noch ein Weilchen auf ihre Benutzung warten müssen. Habe ungern mehr als eine in Gebrauch.


Max Factor Gel Shine Lacquer 4,5 ml (50 Radiant Ruby)
4,99€ (gibts aber auch im Netz noch bis zu 1€ günstiger)

Mein geheimer Favorit aus dieser Box. Glücklicherweise habe ich die dunklere, herbstlichere Farbe abbekommen. Im Umlauf ist wohl auch noch ein etwas hellerer Ton, der hätte mir jahreszeitenbedingt nicht wirklich gefallen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau ;) 
Der Lack deckt gut und hält auch schon ein paar Tage ohne Absplittern.




Als Dreingabe befanden sich in der Box noch eine Boss Parfümprobe, sowie ein Pröbchen eines Parfüms für den Herrn. Letzteres riecht auch ziemlich gut. 

Im Gesamtwert komme ich somit auf 34,83 - eine kleine Abweichung also zum angegebenen Gesamtwert. Wahrscheinlich weiche ich irgendwo von der UVP ab - kann ja sein ;) Ooooder ich kann nicht rechnen, auch nicht unwahrscheinlich.

Wie schon zu Beginn angedeutet, ist diese Box für mich mit die schwächste. Make-Up finde ich in so Boxen immer reichlich überflüssig, da die Farbe den meisten sowieso nicht passen dürfte. Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng. Trotzdem möchte ich die Sachen in so einer Box schon gerne alle benutzen können.
Für 5€ ist es schon ok, will mal nicht zu sehr meckern :D

Trotzdem von mir heute nur 3/5 dicken, fröhlichen Waschbären. Sorry liebe Müller-Menschen ;)





Bis dahin,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.